"Über mich"

Friderike Wachs

Gedichte schreiben ist nicht nur mein Hobby, es ist meine Leidenschaft - das Verfassen von Texten und Reimen lässt mich zu Hochform auflaufen, dabei ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.
Ob lustige Verse oder trauernde Worte, ein Gedicht kann viele Variationen widerspiegeln.

Meine Biografie und der Weg zur Poesie

Friderike Wachs wer steckt hinter dem Ghostwriter

Friderike Wachs - Ghostwriter

Einleitung:

Seit vielen Jahre beschäftige ich mich schon mit Lyrik, speziell schreibe ich Gedichte zu den verschiedensten Anlässen: Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen aber auch zu vielen anderen besonderen Anlässen.

Schon frühzeitig erkannte ich, dass ich Worte und Reime zu sinnvollen lyrischen Werken vereinen und damit vielen Menschen große Freude bereiten kann.

Steckbrief:

Vorname: Friderike

Name: Wachs

Geburtstag: 25. April

Sternzeichen: Stier

Hobbys: Sport / Lesen / Reisen

Interessen: Kreuzfahrten / Städtetrips / Berge

Was inspiriert mich:

in Bezug auf dichten:
"jemandem mit einem individuellen Gedicht eine ganz besondere Freude machen können."

in Bezug aufs Leben:
"das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht."

in Bezug auf Sport:
"Wer rastet, der rostet!"

Sie wollen ein individuelles Gedicht kaufen?

Fragen zu meinem Dichtservice

Margarethenstr. 1

87439 Kempten / Allgäu

0831/5809794

kontakt@gedichteschatzkiste.de
(bevorzugte Kontaktart)

Dichterin & Autorin

Friderike Wachs

Copyright © 2015 | Impressum

Mein neustes Gedicht

Poesie

Placeholder image

Datum:  20.10.2017

Verse und Reime sind eine entzückende Sache,
weshalb ich Gedichte zu meiner Bestimmung mache.
Wünsche, Dank und Liebe in Versen auszudrücken,
wird den Empfänger ganz sicher entzücken.

Mit Reimen sich vieles lässt zauberhaft weitergeben,
Gedichte sind eine Bereicherung für jedes Leben.
Und dass sie ganz was Persönliches sind,
der Beglückte gewiss in „seinem Geschenk“ wieder find‘.

Drum schaut auf dieser Seite, vielleicht spricht sie euch an,
alsbald ich auch Dich mit einem Gedicht erfreuen kann.